Startseite

Rubens & Mollige
Frauen finden...



RubensTraum aus Düsseldorf,Köln,Krefeld und das Ruhrgebiet




rubenskontakt Düsseldorf,Köln,Krefeld und das Ruhrgebiet

RubensTraum aus Plz 4 Düsseldorf,Köln,Krefeld und das Ruhrgebiet

Service

Ich habe eine besondere Vorliebe für feeding und facesitting!:

Tabus

NS,KV,AV,AO




Anzeigententext

Hallo ihr Lieben!
Ich bin eine 19 jährige Rubens Schönheit und möchte Dich verzaubern ;)
Ich bin 171 cm groß, habe ein sehr süßes Gesicht mit großen Mandelaugen und einem verführerischem Schmollmund,dazu perfekt proportionierte Rundungen.
Aufgrund der karibischen Herkunft eines meiner Elternteile habe ich einen wunderschönen caramellteint und hellbraune Engelslocken.
Lass mich Dich mit meiner offenen,gebildeten und zugleich liebevollen Art betören.
Ich habe eine besondere Vorliebe für feeding und facesitting!
Was du noch über mich wissen solltest:
-Ich bin leider nicht besuchbar
-Ich bin sehr interessiert an "Stammkunden" und treffe mich gerne mit einem kleinen ausgewähltem Kreis.Wenn du eine Affaire,oder die gute Abwechslung zwischendurch suchst, bist du bei mir genau richtig !!!
Mein Angebot richtet sich an den kultivierten und grosszügigen Herrn,zwischen 20-50, der weiß was er will.
Qualität hat ihren Preis.
:-* Rachel



Rubenskontakt Düsseldorf,Köln,Krefeld und das Ruhrgebiet

Rubenskontakt Düsseldorf,Köln,Krefeld und das Ruhrgebiet

zurück
Kontaktdaten:
Telefon: --
Mobil: 01746296813
Email senden
Url --

Weitere Daten von RubensTraum:
Alter: 19
Größe: 171
Gewicht: schwankend ;)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: hellbraun
Haarlänge: schulterlang
BH größe: F-G
Raucherin: nein

 Amateur Kontakte
Amateur Kontakte






Mollige,Rubens,Kontaktanzeigen